Forex Tsd


Rezension besuchen site. I eine Nachricht an die Administratoren von Forex TSD sagen. Wenn ich auf das Bild klicke, wo es heißt Download 10 Indikatoren für 12 Ich bin auf eine andere Seite geleitet Ich möchte nicht die monatliche Elite-Mitgliedschaft zu kaufen, don t wollen die Mitgliedschaft von Advanced Elite monatlich zu kaufen, ich möchte nur die 10 herunterladen Indikatoren für 12 Dollar, ich brauche Hilfe Danke. So, Wenn ich auf das Bild klicken, wo es heißt Download 10 Indikatoren für 12 Ich geroutet auf eine andere Seite sagen Zweite Beispiel. Zweites Beispiel. Ich will nicht zu zahlen 24 99 für 10 Indikatoren Jeden Monat möchte ich 12 pro 10 Indikatoren bezahlen, wie die Show im ersten Bild, wie es sein sollte. Sie haben nie die Nachricht beantwortet, die ich ihnen schicke. Trotz der Tatsache, dass sie gute Programme und Beweise sind, sind sie Immer noch aufladen Sie Geld jeden Monat, wenn ich don t wollen weiterhin die Zahlung der monatlichen Abonnement. Once als ein Forum mit Potenzial angesehen, hat es seit in der Mitgliedschaft verlangsamt und wird immer weniger interessant Das Admin Newdigital hat ein Problem mit der englischen Sprache und kann Ich kommuniziere effektiv mit englischsprachigen Mitgliedern Er hat die guten Indikatoren auf dem Forum geteilt und beschlossen, sie in einer Elite-Sektion zu verstecken und kann nur zugegriffen werden, wenn man die extravagante Gebühr von 89 pro Monat bezahlen Eine Probe ist für die Elite-Sektion verfügbar Dies beschränkt Sie auf eine extrem kurze Beschreibung des Indikators und es gibt kein Rating-System, das Ihnen Köpfe gibt, um zu wissen, wie der Indikator führt Leider ist ihr Admin erlaubt die Website zu bergab gehen und doesn t appellieren an erfahrene Händler Die Website hat keine pädagogischen Wert und ist spammed ziemlich oft Die Moderatoren sind nicht eine gute Arbeit Überwachung der Müll-Postings und geben mir die Meinung, dass sie fehlt Forex Trading-Erfahrung Vor zwei Jahren habe ich dieses Forum ein 3-Sterne-Bewertung nach dem Vergleich dieses Forum, wie es verwendet wurde Um zu sein und es mit den anderen Forex-Foren zu vergleichen, ist dieses Forum glücklich, die Ein-Sterne-Bewertung zu erhalten. 2011-02-03 2 Sterne Als Mitglied des Forex-TSD-Forums bin ich in der Untätigkeit im vergangenen Jahr enttäuscht Wachsende Anzahl von Forex-Foren auftauchen, Forex-TSD nimmt einen Rücksitz leider. Meine Sorge mit Forex-TSD ist, dass sie die guten Indikatoren und ea s nehmen und sie in ihre Elite-Sektion des Forums und erwarten, dass ein Mitglied zu zahlen 29 ein Monat, um Zugang zu ihnen zu haben Es gibt eine erweiterte Elite-Sektion, die 79 pro Monat ist, um zuzugreifen. Meine gripe mit Forex-TSD ist, dass sie absolut keine Ahnung haben, wie man ihre Elite und Advanced Elite Sektionen verwalten Zum Beispiel, wenn man wollte Um einen Höhepunkt an Elite und Advanced Sections zu sehen, um zu sehen, was sie zu bieten haben, muss man sich für eine Probe-Abonnement anmelden, die für 7 Tage frei ist, dann zahlt man entweder die 29 oder 79 pro Monat, je nachdem, welchen Plan sie wählen Abonniert die Studie, sie haben keinen Zugriff auf alle Bilder, Excel oder Aussagen, die zeigen, wenn ein System gut ist oder nicht Ich habe versucht, dieses Problem zu einem Admin namens Newdigital im Laufe meiner Woche zu veröffentlichen und ich gab es zu versuchen, zu versuchen Überzeugt ihn, dass man, um eine Mitgliedschaft in der Elite oder der Advanced Elite zu erwerben, einen Zugang zu irgendwelchen Aussagen, Excel oder Bild haben muss, die zeigen, welches System tatsächlich funktioniert oder nicht. Offensichtlich hat man keinen Zugriff auf die Tatsächliches System, aber alles was ich wollte war Info auf was funktioniert, wie lange es funktioniert hat, Geschichte, etc und Newdigital didn t greifen mein Problem Unnötig zu sagen, wenn Newdigital war so ahnungslos und didn t sehen ein Problem, dann die Website doesn t Ich möchte mein Abonnement haben Mein Punkt ist, wie kann man sagen, was funktioniert, wenn sie don t teilen irgendeinen Beweis irgendwelcher Art Alles, was ich sah, war Namen von Systemen und eine kurze sehr kurze Beschreibung Nichts stellte fest, ob sie überhaupt überhaupt gearbeitet haben, ich sehe keinen Punkt In einem Versuch, wenn Sie don t haben Zugang zu Aussagen, etc. Ich don t sehen eine Zukunft mit dieser Website aufgrund ihrer Verwaltung und Admin nicht wissen, was sie tun. Als 15 Jahre Forex Trader, gebe ich Forex-TSD ein Zwei - Star Rating. It ein gutes Forum mit vielen pädagogischen Materialien vor allem, wenn Sie sind MT4-Programmierer und verstehen MT4-Sprache Wie immer und auf allen Foren sogar privat gibt es Betrüger Künstler, Menschen, die versuchen, etwas Geld in ethischen und nicht ethischen Weg zu machen - Das ist Internet und man sollte vorsichtig sein Aber es gibt viele gute Threads über Indikatoren, EAs, neuronale Netze usw. Ich habe viel gelernt von freiem Open Source EA gefunden auf Forex-tsd vor allem Ellie Abschnitt Wenn Sie auf der Suche nach heiligen Gral, kostenlos Mittagessen ohne Arbeit und Verständnis Sie finden es nicht Wenn Sie auf der Suche nach einigen guten Programmierer und Beispiele für Quellcode, Ideen von Indikatoren und EA ist dies Platz für Sie Forex Trading ist ein Geschäft für mich, in Business-Wissen ist ein Schlüssel und Forex-tsd ist ein guter Ort, um etwas Wissen zu finden, nicht sofortige Lösungen. Wenn Sie wollen, betrogen werden, verwirrt, fehlgeleitet, ausgetrickst, oder Ratschläge, um Ihr Geld zu verlieren, ist dies der Ort, um schrecklich zu sein Bunch von Betrügern versuchen, Sie zu bekommen Aufenthalt Weg von diesem Dieser Ort hat nichts und Fehlinformationen und Gegeninformationen. Ich habe kein Geld dafür ausgegeben, dachte nie, dass es sich gelohnt hat, aber ich habe viel Zeit damit verbracht, die freien Fäden zu lesen, die Zeit war völlig verschwendet, kam zu Die Schlussfolgerung war es nur ein Haufen Leute, die die Antworten in Indikatoren suchen - es ist nicht t. Would möchte es 1 Stern geben, aber ich denke nicht, dass es enethisch ist. Ich habe versucht, meine Abonnementkosten für Forex-tsd und Sie don t Antwort meine E-Mail Ich habe versucht, sie von dort zu erreichen Forum Website und aus dem Paypal Quittung Sie don t reagieren Sie nur aufladen mich auf mich habe ich kontaktiert meine Paypal-Konto zu stoppen bezahlen sie. Ich habe viele Male auf Forex - Tsd von Programmierern, Indikator-Verkäufern, Experten-Berater-Betrügereien und Signal-Scams. Die Indikatoren, die ich verkauft wurde, war nicht besser als die freie Indikator auf Metatrader-Signal-Anbieter, fand ich auf Forex-tsd verwendet, um mein Geld für Geld zu verlieren. Ich habe ein paar eingestellt Programmierer auf der Grundlage von tsd, nahmen sie mein Geld und nie geliefert Arbeit Admin würde meine Beiträge und Threads beschweren sich gegen die TSD-Programmierung scammers. There ist eine schwarze Liste von Programmierern, die gefunden werden können, indem Sie google. I bewerte dies ein ein-Sterne-Forum, weil die Admin unterstützt scammers. Sie sind informativ, und wirklich haben sie Informationen, um die junge Forex Trader zu führen, ich habe sie für etwa gab mir einen frühen Führer und ich benutze zu glauben, dass sie die besten waren, bis ich Forex Factory entdeckt und bekam zu Wusste von FELIX jetzt surfend auf Frieden alles in allem sind sie gut. Forex-TSD ist ok als Forum EXCEPT der STEINITZ dominiert Thread Steinitz hat sich als ein Betrug Künstler sein Thread hat über viertel Millionen Beiträge und er dominiert es mit dem Hilfe von Admin Wenn du irgendetwas Negatives über seinen nutzlosen Roboter posten kannst deine Beiträge von admin gelöscht werden So viel für freie Rede Steinitz Robot hat 1000 Dollar in der Hauptstadt verloren in der EA Wettbewerb Es steht bei 258 von 603 Steinitz adcertises seinen Roboter als 100 genau Und nie verliert auf YouTube Aus diesem Grund rate ich dieses Forum mit 1 Stern. Get Widget Code. Forex Bewertungen und Ratings. Forex Performance Tests. Forex Traders Court. Forex Trading Bildung und Community Forums. Forex Kalender und Tools. Copyright Alle Rechte vorbehalten Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US-und internationalen Recht. Hier, werde ich zu teilen Forex tsd Elite und erweiterte Abschnitte Indikator Jurik Filter einfach 1 Indikator wurde programmiert Für Innovative Top-Level-Bereich der Gemeinde Es war einige starke Forschung über Jurik-Filter-Signal durchgeführt Einige Forschung wurde für das Signal erstellt in verschiedenen Möglichkeiten erstellt. Klicken Sie hier, um ein GROSSES Trading-Tool und Strategie für FREE. JMA erstellt nach dem Wohlstand Labor Wert veröffentlicht In der Gemeinschaft als mql4.JMA von Igor ad erstellt. Als Ergebnis dieser Bewertung der JMA-Signal als einzigartige Arbeit Berechnung Codierung Anpassung flexible Berechnung wurde erstellt, die Lösung der entscheidenden Fehler für die letzten 2 Signale Wir können die Unterschiede sehen. Die fantastischen Schatten Ist neu Jurik Filter einfach 1 Indikator. Red ist die JMA erstellt nach Wohlstand Labor Wert in der Gemeinde freigegeben als mql4.Red ist Igor ad s version. Pivot Oszillator Signal wurde für Elite-Bereich entworfen Wir können wählen, welche Stufen wir mit drehen Stage zeigen wollen Wahl Stufe 1 zeigt Rotate, S1 und R1 Stage 2 zeigt Rotate S1, S2, R1 und R2 Stage 3 zeigt Rotate S1, S2, S3, R1, R2 und R3 Auch können wir jede Zeitspanne deiner Bemühungen und Zeit so verwenden Nicht beschränkt auf Zeit unterstützt Sie brauchen und wir können mehrere Oszillatoren auf graph. Popular Queries. forex ultimative Pfeile bollinger. tsd Indikatoren. www forex tsd com. Forex TSD Indicators. Elite60X Indikatoren. die freie Indikatoren. ELITE60X DOWN LOAD INDICATORS. williams ad Indikator tsd. tsd Indikator. elite Oszillator kostenlos download. swing Indikator mt4.pivot Linie Handel Pfeile nicht neu lackiert. NON REAPINT FX FORECASTER. jurik jma Quellcode. joe Ross Indikator für mt4.elite60 forex. elite60 free. fisher transform nrp. fisher tma Non repainting. elite60x indikator download. download elite v3 0 forex indikator free. Media Sponsor von Automated Trading Championship 2011.Forex-TSD oder Forex Trading System Developers ist eines der größten Forex-Foren, die ständig gewonnen haben, als einer der TOP TEN MOST INFLUENTIAL FOREX SITES weltweit Forex-TSD ist einer der Top-Ranglisten-Foren im Forex-Markt heute mit fast 1 6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat Wir haben mehr als 200.000 registrierte Forex Trader aus verschiedenen Ebenen, die wertvolle Einblicke und Handelsstrategien teilen Durch ihre Forenbeiträge und Blogs.200.000 Mitglieder und wachsende. Mehr als 1 6 Millionen Seitenaufrufe pro Monat. Well über 248.000 einzigartige Besucher pro Monat. Konfektiv durchschnittlich in der Nähe von 8.000 Besuchern pro Tag. Das Forum wurde im Jahr 2005.Forex Tools geteilt von Moderatoren und Mitglieder können kostenlos von der Website heruntergeladen werden. Die Forex-TSD-Website wurde erstellt, um neue und Experten Forex-Händler, die in der Notwendigkeit der besten verfügbaren Ressourcen wie Indikatoren, Handelsstrategien, Handelswerkzeuge und andere wichtige Informationen über Forex sind zu unterstützen. Forum ist ordentlich kategorisiert für einfachen Zugang browsing. Has spezielle Diskussionsbereiche Abschnitt speziell für Mitglieder, die ihre Kenntnisse und Erfahrungen auf Forex Trading teilen wollen alle sub-kategorisiert nach Trader s needs. Provides täglich Forex Nachrichten aus zuverlässigen Quellen wie Wall Street Journal, Reuters, Bloomberg, etc. Has ein Download-Bereich, in dem Mitglieder können die neuesten und nützlichsten Indikatoren, Handelssysteme und andere Forex-Tools. Das Forum hat auch zwei Exklusiv-Abschnitte Elite Section Advanced Elite Abschnitt, in dem Mitglied erhalten freien Zugang zu Echte hochmoderne Trading Systems automatisiert und nicht, Indikatoren, Signale, Artikel, etc., die ihnen helfen, in ihrem Forex Trading. Letzte Forex Nachrichten, Handelsergebnisse und andere Forex verwandte Informationen Artikel im Forum verfügbar. Das Forum gibt den Mitgliedern die Möglichkeit, Teilen ihre Einsichten und verwandten Erfahrungen bei der Verwendung einer bestimmten Handelsplattform oder Tool. Being ein Mitglied gibt Ihnen die Möglichkeit, ein viel besserer Händler durch die Vielzahl von Informationen und Trading-Tools auf der Website verfügbar. Das Forum Mitglied kann über die neuesten informiert werden Trends im Handel und der globale Börsenmarkt. Provides gute Ausbildung zu Forex Newbies durch die Ausbildung Abschnitt. Alle Foren Moderatoren sind Forex Experten. Ready, um Mitglieder in ihren Anfragen und Bedenken jederzeit zu unterstützen. Es gibt, dass keine Spam-Postings sind in jedem Abschnitt der Website und nur relevante Informationen zur Verfügung gestellt. Download MetaTrader 5 und erhöhen Sie Ihren Handel auf eine neue Ebene.

Comments

Popular Posts