Ansi C Gleitender Durchschnitt


Ich habe stündliche Daten und ich möchte den täglichen maximalen 8-Stunden-Durchschnitt finden Grundsätzlich, für jede Stunde des Tages, möchte ich einen 8-Stunden-Durchschnitt machen So nehmen Sie den Durchschnitt von 0 00 bis 8 00, dann 1 00 zu 9 00, etc, so dass ich am Ende mit 24 8-Stunden-durchschnittlichen Perioden mit einigen läuft in den nächsten Tag natürlich Dann muss ich das Maximum von diesen 24 8-Stunden-Mittel, um die tägliche max. A beachten Sie über das Format Der Datei Die Datei hat eine Variable namens O3Sorted, die ein Zellen-Array ist Es enthält alle Daten, sortiert bereits Aber die Daten enthalten Informationen von mehr als einem Standort, dh es gibt Informationen von verschiedenen Orten Die Informationen für jeden Standort sind zusammen sortiert, aber in Der Code, wenn ich versuche, die 8-Stunden-Mittelwerte zu finden, muss ich eine Seite zu einer Zeit herausziehen, damit die Mittel nicht in den Anfang der Daten für einen anderen Platz laufen. Hier ist eine Probe, wie die Dinge aussehen wie ich Enthalten einen Tag für eine Website und einen halben Tag von einer anderen Website Die eigentliche Datei hat einen Monat Daten für jede dieser Seiten und andere Websites sowie Sie können sehen, manchmal sind die Daten fehlen Spalte 1 - Site-Name Spalte 2 - Datum Spalte 3 - Stunde Spalte 4 - Daten. Hier ist, was ich so weit habe. Wenn ich die 8-Stunden-Mittelwerte bekomme, wie kann ich MATLAB fragen, um die max für jede 24 Mittelwerte zu finden Grundsätzlich erhalten Sie die max der stündlichen Mittelwerte. Auch die Methode, die ich versuche, jetzt zu tun, ist ein bisschen riskant, weil ich nicht mit datenum und so, wenn Daten fehlt ein Tag, ich gewann t wissen Aber ich habe keine Ahnung, wie zu bedenken, dass beim Schreiben der Code. asked Dec 6 13 bei 19 36.Can Sie bitte posten Proben der relevanten Daten nur und schneiden Sie Ihren Code entsprechend Es ist schwer zu entschlüsseln, was Ihre 23808 x 24 Zellen-Array tatsächlich repräsentieren Kkuilla Dec 6 13 am 20 01. Ich habe den ganzen Code, weil einige Leute mögen es laufen Ich stelle Sterne um den relevanten Abschnitt Grundsätzlich sind die tatsächlichen Datenmessungen in Spalte 17 und der Name der Seite, aus der es kam, ist in Spalte 6 Der Teil, der wichtig ist, ist der für Schleifenbereich, besonders ab Do Eine Schleife, um das laufende Mittel zu berechnen Hope that s hilfreich shizishan Dec 6 13 bei 20 13.Ich weiß, das ist erreichbar mit Boost wie pro. But ich möchte wirklich vermeiden, Boost Ich habe gegoogelt und nicht gefunden, geeignete oder lesbare Beispiele. Grundsätzlich möchte ich den gleitenden Durchschnitt eines laufenden Stroms eines Stroms von Gleitkommazahlen mit den aktuellsten 1000 Zahlen als Datenbeispiel verfolgen. Was ist der einfachste Weg, dies zu erreichen. Ich habe mit einem kreisförmigen Array, einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt, experimentiert Und ein einfacher gleitender Durchschnitt und festgestellt, dass die Ergebnisse aus dem Rundschreiben Arrangement meine Bedürfnisse best. asked Jun 12 12 bei 4 38.Wenn Ihre Bedürfnisse sind einfach, können Sie nur versuchen, mit einem exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Sie ​​einfach, machen Sie eine Akkumulator Variable, und wie Ihr Code bei jedem Sample sieht, aktualisiert der Code den Akkumulator mit dem neuen Wert Sie wählen eine konstante Alpha, die zwischen 0 und 1 ist, und berechnen dies. Sie müssen nur einen Wert von Alpha, wo die Wirkung von zu finden Eine gegebene Probe dauert nur etwa 1000 Samples. Hmm, ich bin nicht wirklich sicher, dass dies für dich geeignet ist, jetzt da ich es hier hingelegt habe Das Problem ist, dass 1000 ein ziemlich langes Fenster für einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt ist. Ich bin mir nicht sicher Ist ein Alpha, das den Durchschnitt über die letzten 1000 Zahlen verbreiten würde, ohne Unterlauf in der Gleitkomma-Berechnung Aber wenn man einen kleineren Durchschnitt wünschte, wie 30 Zahlen oder so, ist dies eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit, es zu tun 12 bei 4 44. 1 auf deinem post Der exponentielle gleitende Durchschnitt kann das Alpha variabel sein. So läßt man damit die Zeitbasis im Durchschnitt zB Bytes pro Sekunde berechnen. Wenn die Zeit seit dem letzten Akkumulator-Update mehr als 1 Sekunde ist, Let alpha be 1 0 Andernfalls können Sie alpha be usecs seit letzter Aktualisierung 1000000 jxh Jun 12 12 at 6 21.Basically Ich möchte den gleitenden Durchschnitt eines laufenden Streams von einem Strom von Gleitkommazahlen mit den neuesten 1000 Zahlen zu verfolgen Als ein Datenbeispiel. Hinweis, dass die unten aktualisiert die Summe als Elemente als hinzugefügt ersetzt, Vermeidung kostspielige ON Traversal, um die Summe zu berechnen - benötigt für den Durchschnitt - on demand. Total ist ein anderer Parameter von T zu unterstützen, zB mit einer langen langen Wenn es sich um 1000 lange s, ein int für char s oder ein doppeltes zu total float s. This ist ein bisschen fehlerhaft in diesem Numsamples könnte nach INTMAX gehen - wenn Sie sich interessieren könnten Sie eine unsigned lange lange verwenden oder verwenden Sie ein extra bool Datenelement Um zu erfassen, wann der Container zum ersten Mal gefüllt wird, während er Numsamples um das Array am besten umbringt, dann umbenannt etwas Unschuldiges wie pos. answered 12. Juni 12 bei 5 19.on geht davon aus, dass void Operator T Probe tatsächlich void Operator T Probe oPless Jun 8 14 bei 11 52 ist Opless ahhh gut gesichtet tatsächlich ich meinte für es zu leeren Betreiber T Probe, aber natürlich könnten Sie verwenden, was Notation Sie mochten, beheben, danke Tony D Juni 8 14 um 14 27.Dies ist nur ein einfaches C-Programm, um Ihre C zu kompilieren Code zu einer Debian-ausführbaren Datei Nur funktioniert mit einem Kernel bash. König sah ich auf die Download-Statistiken und jemand aus den Philippinen heruntergeladen auf eine Windows-Maschine, so scheinbar muss ich das aufheben Wenn Sie es jetzt schon sagen können, ist dieses Programm FÜR DEBISCHE LINUX-VERTEILUNGEN NUR ICH WIEDERHOLTE DIESES PROGRAMM IST FÜR DEBISCHE LINUX-VERTRÄGE NUR Anmerkung Dies war. This ist ein Python-Code, um die gpa und cgpa von abhijeet vaidya. Helps zu schreiben, um C-Code zu schreiben, um den Kernel-Corefile-Inhalt zu überprüfen und es zu tun Schneller als gdb. AC-Compiler, die ANSI-C-Code zu Java virtuellen Maschinen-Bytecode kompilieren kann Ist es cool. Shoelacer generiert C-Code, um kurze Strings auf der Grundlage der angegebenen Beispieldaten zu komprimieren Die resultierenden Routinen verwenden kleine Modelle mit niedrigem Speicher overhead. jSegue Tools für die Herstellung von Java Bindings für native code tlb2java generiert Java und JNI-Code, um COM Ole Automation Server aufzurufen, h-gen generiert C-Code für den Zugriff auf Java und implementieren native Methoden Teilbindungen Windows PlatformSDK, GDI, ADO. Java Bibliothek, die die Migration von CC-Code in Java durch emulieren vereinfacht Standard-ANSI-C-Funktionen Dies ist derzeit nur ein Unterprojekt von. HtmlToGui ist ein Open-Source-Projekt, um Start-C-Programmierer zu erstellen, um einfache c-Gui-Anwendungen zu erstellen, indem sie ihnen ein HTML-Layout für ihre Anwendung, die von der Bibliothek geparkt wird, um zu ändern analysiert Es in die openGL unterstützte application. Code zu FlowChart ist entworfen, um Quellcode in Flussdiagramm umzuwandeln Es hilft Benutzern, komplexe Programmstruktur durch visuelle Diagramme zu verstehen Code zu FlowChart besteht aus zwei Teilen, Code-Editor und FlowChart-Fenster Das FlowChart-Fenster ist diese Software Wurde entwickelt, um AC-Programm zu java. Generate Pascal und C-Code aus einer einfachen HTML-ähnlichen Datei konvertieren Sie legen dann die Ausgabe in Ihrem Programm und mit einem einfachen Aufruf zu einer Funktion, die Sie auf dem Bildschirm sehen die verknüpfte HTML In der Zukunft wird das Format HTML-XML sein. Der Code führt die Simulation von Zeitreihen mit autoregressiven, fraktional integrierten gleitenden durchschnittlichen ARFIMA-Modellen durch, die ARIMA autoregressiven integrierten gleitenden Durchschnitt verallgemeinern und ARMA autoregressive gleitende durchschnittliche Modelle ARFIMA Modelle. Kodierung Konvention für C-Code ist ein Multi - Plattform-kompatibles Skript, das es uns einfacher macht, sich gegenseitig zu lesen, hier sind ein paar Richtlinien, die beim Schreiben von C-Code folgen müssen. Code to FlowChart ist entworfen, um Quellcode in das Flussdiagramm umzuwandeln. Es hilft Benutzern, komplexe Programmstrukturen durch visuelle Diagramme zu verstehen Code zu FlowChart besteht aus 3 Teilen, Code Tree, Code Editor und FlowChart Fenster Die FlowChart. Implementation von Moving Average Filter Der gleitende Mittelwertfilter arbeitet durch Mittelung einer Anzahl von Punkten aus dem Eingangssignal, um jeden Punkt im Ausgangssignal In Gleichung zu erzeugen Form, dies ist geschrieben. C Code Completer verbessern Schreiben C-Code mit Auto-Popupping Worte, zeigt es auch Parameter-Liste, die Header-Datei, die sie definiert sind, und was sie tun Dies kann auch verwendet werden, um zu kompilieren, wenn Borland Turbo C in vorhanden ist Das gleiche on. It berechnet die Tillson gleitenden Durchschnitt Der Benutzer ist in der Lage, die Parameter wie die Glättung Sweeps und den Volumenfaktor zu ändern. Code to Widget Plugin verwendet PHP-Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis, und wenn die Datei hat die richtige Vorlage Tags fügt hinzu Ein Widget.

Comments

Popular Posts